Stadtmeisterschaft Beachvolleyball
tommi's sportshop beachcup 2009

Am Samstag, den 25.Juli, fand der „tommi’s sportshop BeachCup“ zum 2. Mal auf der Anlage des TC Rot-Weiss statt. 12 Mannschaften aus Trochtelfingen und Umgebung hatten gemeldet und spielten, stets sportlich fair, um den Wanderpokal der Stadt Trochtelfingen. Gesponsert von tommi’s sportshop, gab es für die Plätze 1 bis 4 jeweils einen Volleyball, sowie Pokale und Gutscheine.
Da, im Gegensatz zum letzten Jahr, diesmal auch das Wetter mitspielte, konnten alle Beteiligten bei bester Stimmung die Veranstaltung genießen. Isabel Grupp und Alexander Nerz hatten, zusammen mit ihren Helfern, das passende Ambiente geschaffen, um bei allen erste Urlaubsgefühle zu wecken. Nach dem offiziellen und reibungslosen Turnierverlauf bestand dank einer Flutlichtanlage die Möglichkeit, bis weit in die Nacht hinein, Volleyball zu spielen. Bei Sport, Musik, Cocktails, Weizenbier vom Fass und Kulinarischem von Café Hanner, ging die Meisterfeier bei ausgelassener Stimmung nahtlos in eine allgemeine Feier über.
Endresultate: 1. Jugendclub Trochtelfingen, 2. TC Beachboys vom TC RW, 3. Beacheentchen (TSV Gammertingen), 4. Jugendclub Räumle aus Mägerkingen.